Amtliche Meldung

Artikel Breitbandausbau/BZ vom 23.07.2022 – so ist es richtig!

Die Ausschreibungsverfahren für den Breitbandausbau in Lenzkirch und Friedenweiler-Rötenbach waren leider auch in Feldberg ohne Erfolg. @eisenbach.hsw ist –  anders wie im Presse-Artikel berichtet – davon nicht betroffen.

Des Weiteren erfolgt im Ortsteil Saig in der kommenden Woche zunächst die Ausschreibung für die Bauausführung. Die Bauarbeiten erfolgen erst nach erfolgreicher Ausschreibung. Leider ist dies im Zeitungsartikel anders wiedergegeben worden, als in der Gemeinderatssitzung berichtet.

Die Gemeindeverwaltungen in Lenzkirch, Friedenweiler-Rötenbach und Feldberg arbeiten mit Nachdruck daran, beim Breitbandausbau voranzukommen.

Bürgermeister
Andreas Graf

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.