Amtliche Meldung
kindergartenkinder

Beschädigungen am Spielplatz des Kindergarten Saig

Liebe Bewohner und Bewohnerinnen von Saig.

Wir haben ein gemeinsames Anliegen:

Der Außenbereich des Kindergartens Wälderwichtel in Saig steht nachmittags und an Wochenenden auch der Allgemeinheit zur Verfügung – und dass dies so bleiben kann, ist uns sehr wichtig.

Leider wurde in letzter Zeit mehrmals die Tür unseres Gartenhäuschens aufgebrochen. Die Tür ist mittlerweile soweit beschädigt, dass diese womöglich bald durch eine neue ersetzt werden muss.

Ebenso ist immer wieder das Insektenhotel unserer Kinder zerstört worden, der Sand vom Sandkasten auf der Wiese verteilt worden und von unserem Holzhaus wurde immer wieder die Dacheindeckung heruntergerissen. Am Gartenzaun werden immer wieder einzelne Paneelen raus gebrochen.

Auf die Dichtheit der Einzäunung des Spielplatzbereichs müssen wir uns verlassen können.

Bitte sprechen sie mit ihren Kindern über unser Anliegen. Es ist unser gemeinsames Interesse.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Kinder und Erzieherinnen vom Kindergarten Wälderwichtel in Saig und Ortsvorsteher Mathias Brugger

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.