Amtliche Meldung
Chronik unterm Weihnachtsbaum

Fehlt noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Die Feldberg Chronik von August Vetter ist noch im Rathaus erhältlich.

Zwar erschien das Buch „Feldberg im Schwarzwald“ von August Vetter bereits 1982 und die zweite Auflage 1996, dennoch ist sie für den ein oder anderen aber sicher noch immer eine interessante und neue Lektüre, die einen Platz unter dem Weihnachtsbaum verdient hat. Aktuell hat das Rathaus in Altglashütten, noch einige Exemplare auf Lager, die dort für 13,30 € gekauft werden können.

 

Feldberg im Schwarzwald von August Vetter

Die Geschichte des höchsten Schwarzwaldberges, der einstigen Vogteien Altglashütten, Bärental, Falkau und Neuglashütten sowie der Gemeinden Feldberg (Schwarzwald).

Selbstverlag der Gemeinde Feldberg – 2. ergänzte Auflage 1996

 

Herzliche Grüße und eine fröhliche Vorweihnachtszeit!

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.