Noch wenige Karten für den Gluggere Obed erhältlich

… und wieder einmal hat sich gezeigt wie wunderbar sich Frauen organisieren: knapp zwei Stunden vor Beginn des Kartenvorverkaufs standen die ersten Damen an der Halle. Schnell wurden wieder Wartezettel verteilt und heißer Kaffee ausgeschenkt. (Uschi, Du bist die Beste! :-*) So konnten unsere Gästinnen im herrlichen Sonnenschein warten, bis sie ihre heiß begehrten Karten für den Gluggere Obed ergattern konnten.

Für alle, die den Kartenvorverkauf verpasst haben: Es sind noch ein paar wenige Karten zu haben. Meldet euch schnell an der Rezeption vom Hotel Schlehdorn: 07655 91050

Wir freuen uns unglaublich auf die bevorstehende Fasnet, auf einen gigantischen Gluggere Obed und auf eine mit geballter Weiblichkeit gefüllte Halle.

Herzlichen Dank an das Hotel Schlehdorn für den Restekartenverkauf. Großer Dank ebenfalls an die liebe Uschi für ihren fürsorglichen Einsatz beim Vorverkauf und Dankeschön an alle, die uns unterstützen!

*pieppieppiep*

Plakat 2024 mit Banner