Amtliche Meldung

Bürgerbüro vom 18. September bis 2. Oktober nicht besetzt – unaufschiebbare Anliegen werden durch Vertretungsregelung bearbeitet

Unser Bürgerbüro ist von Montag, den 18.09. bis Montag, den 02.10. nicht wie gewohnt geöffnet.

Um Ihnen in allen Fragen und Angelegenheiten weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten zu prüfen, ob folgende Angelegenheiten vorher, oder auf den Zeitraum ab 3. Oktober verschoben werden können:

  • Ausstellung / Beantragung von Pass- und Ausweisdokumenten,
  • Ausstellen von Meldebescheinigungen,
  • Führerscheinangelegenheiten,
  • Rentenanträge,
  • Amtliche Beglaubigungen,
  • Kirchenaustritte,
  • Standesamtliche Belange
  • (planbare) Wohnsitzanmeldungen, -ummeldungen, -abmeldungen,

Für unaufschiebbare Angelegenheiten ist eine Vertretung durch andere Abteilungen für Sie eingerichtet. Besuche im Bürgerbüro können jedoch in diesem Zeitraum ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen (telefonisch unter 07655 80110 oder per Email gemeinde@feldberg.org).

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