Amtliche Meldung

Bürgerbüro vom 8. bis 16. Februar nicht besetzt

Unaufschiebbare Anliegen werden durch Vertretungsregelung bearbeitet.

Unser Rathaus ist (wie bereits veröffentlicht) ab der Absetzung am Donnerstag, den 8. Februar bis Dienstag, den 13 Februar geschlossen. Im Anschluss ist unser Bürgerbüro von Mittwoch, den 14.02. bis Freitag, den 16.02. nicht wie gewohnt geöffnet.

Um Ihnen in allen Fragen und Angelegenheiten weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten zu prüfen, ob folgende Angelegenheiten vorher, oder auf den Zeitraum ab 19. Februar verschoben werden können:

  • Ausstellung / Beantragung von Pass- und Ausweisdokumenten,
  • Ausstellen von Meldebescheinigungen,
  • Führerscheinangelegenheiten,
  • Rentenanträge,
  • Amtliche Beglaubigungen,
  • Kirchenaustritte,
  • Standesamtliche Belange
  • (planbare) Wohnsitzanmeldungen, -ummeldungen, -abmeldungen,

Für unaufschiebbare Angelegenheiten ist eine Vertretung durch andere Abteilungen für Sie eingerichtet. Besuche im Bürgerbüro können jedoch in diesem Zeitraum ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen (telefonisch unter 07655 80110 oder per Email gemeinde@feldberg.org).

 

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