Amtliche Meldung
Wappen FEldberg

Rathaus telefonisch wieder erreichbar

EDIT (24.05.22): Die Telefonanlage wurde soeben repariert – Das Rathaus ist wieder erreichbar. 


Technischer Defekt an der Telefonanlage

Die Telefonanlage der Gemeindeverwaltung Feldberg ist heute Morgen, (23.05.22) aufgrund eines technischen Defekts ausgefallen. Das Rathaus ist deshalb zurzeit telefonisch nicht erreichbar. Es ist noch nicht absehbar, wann die Störung behoben werden kann.

Alle Mitarbeiter im Rathaus sind weiterhin per Mail erreichbar. E-Mail-Adressen und weitere Informationen auf unserer Homepage www.feldberg.org.

Die Verwaltung bittet um Verständnis und hofft, dass der Defekt an der Telefonanlage so schnell wie möglich behoben wird. Der Supportfall wurde mich höchster Priorität beim Anbieter aufgenommen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert