Amtliche Meldung

Reminder: Bürgerbüro von Montag, 13.11. bis einschließlich Freitag 17.11. wegen einer Schulung nicht besetzt.

Unaufschiebbare Anliegen werden durch Vertretungsregelung bearbeitet

Um Ihnen in allen Fragen und Angelegenheiten weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten zu prüfen, ob folgende Angelegenheiten verschoben werden können:

  •  Ausstellung / Beantragung von Pass- und Ausweisdokumenten,
  • Ausstellen von Meldebescheinigungen,
  • Führerscheinangelegenheiten,
  • Rentenanträge,
  • Amtliche Beglaubigungen,
  • Kirchenaustritte,
  • Standesamtliche Belange,
  • (planbare) Wohnsitzanmeldungen, -ummeldungen, -abmeldungen.

Für unaufschiebbare Angelegenheiten ist eine Vertretung durch das Sekretariat des Bürgermeisters für Sie eingerichtet (bitte klingeln). Besuche im Bürgerbüro können jedoch in diesem Zeitraum ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen (telefonisch unter 07655 80110 oder per Email gemeinde@feldberg.org).

Herzlichen Dank für Ihre Beachtung.

(Info veröffentlicht auf der Homepage und im Blättle seit 02.11.2023)
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert