Amtliche Meldung

Verbandsmaterialien und Medikamente werden gebraucht

Jürgen Braun und sein Team haben am vergangenen Wochenende erste Kriegs-Flüchtlinge zu uns geholt. Diesen Freitag werden nochmal Busse an die ukrainische Grenze fahren, um weitere Flüchtlinge aufzunehmen.
Seitens der dortigen Auffanglager, bzw. der ukrainischen Behörden hat er den Hinweis bekommen, dass insbesondere folgende Artikel benötigt werden, um hier entsprechend die Flüchtlinge Bedarfsgerecht zu versorgen:
  • Verbandsmaterialien
  • Mittel zur Wunddesinfektion
  • Desinfektionsmittel
  • verschreibungsfreie Medikamente
Als Abgabestelle – ausschließlich für diesen Bedarf – dient diese Woche auch die Tourist-Information in Löffingen. Dort werden die Abgaben zu den normalen Öffnungszeiten entgegengenommen. Letzte Abgabemöglichkeit ist am Donnerstag, 10. März.
Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 – 12:00 (& außer der Reihe 14:00 – 16:00 Uhr)
Donnerstag 09:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.